Aktuelles....




Mittwoch, 31. Juli 2013

Raketen ?? ...... nicht nur für Jungs...

Letztes Wochenende war bei uns Altstadtfest und es fand am Sonntag auch ein Künstlermarkt statt. Unter anderem verkaufte ich dort ein Raketenkissen für einen Jungen. Gestern rief dessen Mutter bei mir an, sie fragte, ob ich auch eine Rakete für ein Mädchen nähen könnte, da ihre Tochter auch unbedingt eine haben möchte. Ihre beiden Kinder zankten sich andauernd darum und die Tochter hatte das Kissen auch schon heimlich aus dem Bett ihres Bruders geholt als dieser schlief....... 

Auf besonderen Wunsch ist nun diese "Girlie" Rakete entstanden und morgen wird sie übergeben.



Dann können beide gemeinsam nachts in ihren Träumen zum Mond fliegen und vl noch weiter.... ach.... Kind müsste man nochmal sein....... obwohl, ich hab ja meinen Kuschel-Elefanten im Bett.......

1 Kommentar:

  1. Lach Cousinchen,
    einen Elefanten hast Du im Bett? Was wird wohl Dein Mann dazu sagen?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen