Aktuelles....




Dienstag, 5. Februar 2013

Viel ist passiert......

in den letzten Monaten, aber jetzt geht es mir langsam wieder besser und ich hoffe ich finde wieder öfter die Zeit etwas zu posten. Heute möchte ich gleich mit ein paar neuen Sachen anfangen.




Darf ich mich vorstellen, ich bin Pepe Rübezahn, ich bin nach einem Freebook von Farbenmix entstanden. Ich bin kuschelig weich und habe tolle Schlenkerarme und -beine.

Ich darf auch mit auf die kommenden Ostermärkte und freu mich schon.












 Da ich schon ein paar mal nach solchen "Sorgenfressern" gefragt wurde, habe ich mich einfach mal dran versucht und diese

"KUMMERMONSTA"

sind dabei rausgekommen.

Mit einem kleinen Reissverschluss-Täschchen wo man alle Sorgen einfach reinpacken kann.

Fotos von einer neuen fröhlich-farbigen Sommer-Tasche  und meinen neuen Mini-Ostertäschchen zeige ich Euch in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen