Aktuelles....




Freitag, 5. Oktober 2012

und wieder ein Monat vorbei....


Auch wenn ich hier soooo lange nichts gezeigt habe, war ich trotzdem fleissig.
Meine Tochter wird am 31. Oktober volljährig und ich bin gerade dabei ihr 18 Geschenke zu ertauschen. Und so bin ich voll beschäftigt, dafür auch die Gegentauschis anzufertigen. Heute zeige ich ein paar von meinen Sachen, die ertauschten zeige ich erst nach dem Geburtstag weil meine Tochter doch ab und zu mal auf meinen Blog spitzt.........

 Für Eveline habe ich diese Gürteltaschen genäht. Zum Gassi gehen mit Anton, kann sie dann die kleinere für Leckerlis und die grössere für Schlüssel, Handy etc. nutzen. Oder vielleicht doch umgekehrt ?? Da ich keine passende Anleitung gefunden habe, habe ich einfach selbst etwas zusammengetüftelt. 
Habe es heute auf die Reise geschickt und ich hoffe es gefällt ihr...
 


 Für Barbara - die Waldfee, habe ich diese Tasche "beggy" fertig. Die eine Seite ist aus einem Rest Zeitungsstoff, die andere Seite schwarz, mit einer grossen aufgesetzten Tasche. Sie ist für Ihre Tochter, die auch im Oktober Geburtstag hat. Sie geht nächste Woche auf die Reise.....



Für Gabriele- Blumbärchen, habe ich diesen Loop in grautönen genäht. Er ist innen aus weichem Fleece. Auf dem Stoff in der Mitte ist der Eifelturm drauf, sieht man auf dem unteren Foto besser. Wenn er ihr gefällt, geht er nächste Woche auf die Reise....




Diese Eulentasche ist für Birgit - Askulash, die hat sie sich aus meinen Taschenbeständen ausgesucht. Sie macht sich auch in den nächsten Tagen auf den Weg zu ihr.....


Weitere Tauschwünsche warten auf Fertigstellung, z.B. für Cinderella und Leyona ein paar Halstücher für Ihre beiden kleinen Mäuschen. Habe gestern erst wieder supersüssen Stoff bekommen und werde da gleich mal paar Tücher von nähen. Für Leyona noch ein Eulenkissen, für Claudia eine "Lena" Tasche, für Marlies ein paar Weihnachtsbesteckstiefelchen, für Steffi eine Adventsüberraschung, für Susi Filzpuschen für Ihren Mann........ so das wars erstmal..... wenn ihr mich also sucht...... ich bin an der Nähma.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen