Aktuelles....




Freitag, 19. Oktober 2012

Tierparade......

Nachdem übernächstes Wochenende schon der erste Herbstmarkt in Memmelsdorf stattfindet und ich nicht mit leeren Händen dastehen möchte, hab ich neben meinen aktuellen Tauschaktionen auch ein bisschen was dafür gewerkelt

Die Maxi-Eulenkissen sind ca 40x40 cm gross.

Teilweise habe ich diesmal die Rückseite aus schönem weichem Kuschelfleece gemacht.


Die meisten Stoffe dafür habe ich erst kürzlich bei DaWanda bestellt. 


Meine kleinen Mini-Eulen hab ich auch ein bisschen verschönert und sie gefallen mir jetzt noch besser. Sie sind ca 20x20 cm gross.


 Hier nochmal eine Mama- und Papa-Eule.....


Noch mehr Mini-Eulen, diesmal auch mit weichem Kuschelfleece auf der Rückseite.



......und noch 2 Elefantoes in passendem Elefantenstoff nach einem Freebook von Farbenmix.

Die sehen immer wieder putzig aus und sind sowas von weich und gemütlich... ;°)

1 Kommentar:

  1. Hallo Cousinchen
    danke für Deinen lieben Kommentar. Deine Eulen sind ja gar niedlich.
    Ich hab im Moment noch einen Turm von Problemen, aber wird schon.
    Bis bald mal
    Martina

    AntwortenLöschen