Aktuelles....




Dienstag, 23. Oktober 2012

Ich bin echt sauer......

auf die blöde Post...... habe vorletzten Freitag 2 Päckchen abgegeben, eins davon ging nach Österreich, das andere nach Deutschland. Das eine Päckchen ist schon am Montag in Österreich eingetrudelt.... das andere bis heute noch nicht, ich könnt mich echt ärgern....... ich frag mich, wo das wohl steckt oder wer sich das unter den Nagel gerissen hat. Darin befand sich ein genähter Loop für Blumbärchen.

Da ich nicht mehr davon ausgehe, dass es noch ankommt, habe ich heute nochmal 2 Loops genäht und sie darf sich jetzt einen aussuchen. Dann geht er in den nächsten Tagen erneut auf die Reise, schliesslich wartet sie ja schon darauf und die Tage werden ja auch immer kälter.


Die Streifen sind jeweils  10, 15 + 20 cm breit. Innen weich gefüttert mit dunkelgrauem Fleece.

Hier mit einem Patchworkstoff in schwarz-grau-weiss


Hier nochmal mit dem Eifelturm-Stoff.


Für einen Tausch habe ich wieder mal paar Wickelarmbänder genäht. Fehlen nur noch die Verschlüsse..... dann gehen sie auf die Reise. Dafür bekomme ich zwei voll putzige Zipperdöschen.

1 Kommentar:

  1. Hi Corinna,

    das ist super ärgerlich.Ein Tip, ein Loop ist nicht so schwer das heißt Du kannst als Brief für 3,45 versenden + Einschreiben für 2,50.
    Dann weißt Du aber auch ganz genau das es ankommt.

    Deine Loops sind wunderschön.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen