Aktuelles....




Dienstag, 28. August 2012

Zählmäuse zur Einschulung und.....

wahnsinn, schon wieder ein Post von mir....... dabei bin ich gedanklich doch eigentlich schon in Frankreich.
Möchte Euch aber noch schnell paar neue Sachen zeigen, die in letzter Zeit auch meiner Nähma entsprungen sind
 4 neue kidz-Taschen
Ja, ich kann auch zählen, 2 davon haben bereits vor dem Fotoshooting einen neuen Besitzer gefunden

Zählmäuse, sind die nicht putzig ???
Warum kommt meine Tochter schon in die
12. Klasse und nicht in die 1.te ??

Mit 20 Holzperlen  in 4 verschiedenen Farben für die ersten leichten Rechen-/Zählaufgaben.

kleine Täschchen für Kleingeld und viele andere Sachen. Schön verziert mit Webband und mit Kam Snap Verschluss.

Kommentare:

  1. Die Zählmäuse sind super! Die andern Sachen natürlich auch ;-) Aber Einschulung ist hier grad großes Thema. Am 13.9. ist es bei uns soweit!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow...was die die Täschchen und Mäuse doch niedlich..und soooo schöne Farben. Toll..
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen