Aktuelles....




Montag, 27. August 2012

doch, doch.....

ich lebe noch. Aber viel Arbeit in den letzten Wochen ließ mir kaum Zeit für Kreativität, Internet und soooo viele andere Sachen..........
Trotzdem war ein bisschen was los, hier eine kleine Zusammenfassung:
Unser Sohn war  für ca. 2 Monate zwecks Praktikum mal wieder zu Hause und ich hab mich natürlich riesig gefreut. Jetzt ist er wieder in Potsdam und macht seine Ausbildung weiter.
Ende Juli war, wie jedes Jahr, das Eberner Altstadtfest.  Seit mittlerweile 21 Jahren findet dort am Sonntag auch ein Künstlermarkt statt an dem ich nun seit 3 Jahren teilnehme. Meine Freundín Lena war auch wieder dabei. Hier könnt ihr sehen welche tollen Sachen sie macht http://blaueshasi.blogspot.de/

Da wir zwei seit letztem Jahr auch eine Bastelaktion für Kinder anbieten ist der Zulauf recht gross und es macht zudem noch viel Spass.

Achja, wenn Du sehen möchtest, was ich von Zauberschlumpf/Perlenhuhn für die beiden Türstopper und die Stifterolle bekommen habe, dann guggst Du hier  http://de.dawanda.com/product/34438777-Halskette-MEINE-ENGEL-handgestempelt 
Eine ganz tolle, besondere Kette, die ich fast immer trage und die oft bewundert wird.

Habe gestern ein tolles Projekt entdeckt welches gleich auf meine to-Do-Liste gekommen ist
http://fivegreenacres.wordpress.com/2009/12/15/the-owls-have-risen-with-tutorial/

So jetzt gehts aber erstmal in Urlaub........ Frankreich ich komme ....... freu..........

Wünsch Euch eine schöne Zeit !!

P.S.: Im Herbst wirds arbeitstechnisch gesehen wieder ruhiger und ich habe wieder mehr Zeit zu bloggen ;°)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen