Aktuelles....




Freitag, 13. Juli 2012

Kennt ihr Polymer Clay ?

Heute möchte ich euch die tollen Ketten zeigen, welche ich von Carina ertauscht habe. Sie hat mir diese nach meinen Farbwünschen kreiert und sie sind ganz toll geworden. Sie sind aus Polymer Clay, das ist sowas ähnliches wie Fimo glaub ich .......öhm.......... hoffe ich schreib da jetzt nichts falsches...... halt eine Modeliermasse....



Vor ein paar Wochen schon, hat sich Steffi von mir 2 Türstopper, welche sie mit Sandsäcken füllen wollte, gewünscht. Nachdem ich sowas noch nie vorher genäht hatte war das wieder eine Herausforderung. Aber Dank "www" konnte ich mir dort ein paar Ideen holen und das ist dabei herausgekommen
 Der untere Stoff ist aus beschichteter Baumwolle, somit wasserdicht und waschbar, den oberen Fliepi-Stoff habe ich mit Vlies verstärkt. In der Mitte ist ein Reißverschluss, somit kann man die Tüte mit Sand auch mal rausnehmen. Sie hat noch eine genähte Stifterolle für ihre neuen Aquarellstifte.....72 Stück......bekommen, boa war die lang...... 130 cm....... leider hab ich davon kein Foto gemacht.
Von ihr habe ich eine ganz besondere Silberkette bekommen und ich habe mich riesig darüber gefreut....... da der Entwurf aber noch geheim ist, kann ich leider noch keine Fotos zeigen........

Kommentare:

  1. Toller Schmuck, das ist ja sehr interessant.
    Liebe Grüße von Dagmar
    P.S. mach doch bitte diese unnötige Sicherheitsabfrage raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dagmar, danke für den Tipp. Wusste gar nicht das ich die drin habe, habs aber grad gelöscht.
      Liebe Grüsse
      Corinna

      Löschen