Aktuelles....




Freitag, 22. Juni 2012

Wo geht die Zeit hin ???

Also entweder bin ich schlecht organisiert oder ich habe einfach zuviel um die Ohren??? Vielleicht ist es auch von beidem etwas...... jedenfalls ist es höchste Zeit Euch mal wieder was zeigen.

Halstuch oder Sabberlätzchen, ein hübsches und nützliches Accessoires, wird mit einem KamSnap geschlossen. Die Innenseite ist aus weichem Flanell.


Nicht nur ich, sondern z.B. auch meine Schwester wird älter..... letzten Samstag feierte sie Ihren 50. Geburtstag. Es war ein tolles Fest und wir haben bis um 4 Uhr gefeiert..... das hat sich am nächsten Tag natürlich bemerkbar gemacht, bin ja auch keine 20 mehr...... da war dann halt extrem-couching angesagt......


Ein Geldgeschenk war geplant, aber einfach so in einem Umschlag ??? Ist auch bisschen langweilig und so hab ich ihr dies zusammengebastelt.......






einen Eimer voll Kies kann doch jeder gebrauchen.... oder ?? Na ein paar Münzen hatten sich auch versteckt.....

Hier noch ein paar süsse ertauschte Schutzengelchen-Anhänger, na das Foto ist ja mal nicht so toll geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen