Aktuelles....




Sonntag, 25. März 2012

Tauschgeschäfte.......

Ich möchte Euch noch meine letzten Tauschgeschäfte zeigen.....

 Ich hab wieder mit Katha getauscht......


Sie wünschte sich für das Baby-Bett ein Nestchen und ich habe dafür ein Wellness-Überraschungspäck bekommen, mit Badepralinen Body-Melt, Badesalz, Macarons und Schoko-Chili-Herzen, letztere haben es aber nicht mehr aufs Foto geschafft...... 









Für die schon gezeigten Mini-Schultütchen haben sich gleich 3 Tauschpartner gefunden. Also habe ich noch welche, in 3 verschiedenen Grössen gebastelt, je nach Wunsch.....
 Für Nadja habe ich grosse gemacht, für den Schulanfang Ihrer Tochter, dafür habe ich dieses tolle Wellness-Päckchen bekommen, duftende Badepralinen und Seifchen und Body-Butter



Peaches möchte die Tütchen als Verpackung für ihr selbstgemachtes Badepulver verwenden und auch von ihr hab ich ein tolles Wellness-Päck bekommen, mit Badepulver, Lipgloss, Duschölgel, Bodylotion, Badesprudelbomben..... alles riecht voll gut......

Die liebe Elvira hat mir für die paar Mini-Tütchen gleich 2 Paar Fussball-Socken für meinen Sohn gestrickt, eigentlich war nur 1 Paar ausgemacht. Ich bin schon auf das Gesicht meines Sohnes gespannt wenn er seine BVB-Socken sieht.....

1 Kommentar:

  1. Rufst du morgen früh kurz an, bevor du kommst?
    Ich konnte die Sachen heute noch nicht ausstanzen .......


    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen