Aktuelles....




Donnerstag, 1. März 2012

Mit schönem Papier....

ist es ja so ähnlich wie mit schönem Stoff, es gibt zuviel davon und ich kann nicht widerstehen...seufz....

Ab und zu probiere ich also auch mal was neues aus Papier aus. In den letzten Tagen sind diese Mini-Schultüten entstanden, Gesamtlänge ca. 20 cm.

Für Kleinigkeiten zu Geburtstag, Taufe, Kommunion, Konfirmation oder andere Gelegenheiten......
Ausserdem machen sie Lust auf Frühling !!!!! Was meint ihr dazu ??

Kommentare:

  1. Hi,
    die "Tüten" sind toll! Ich habe die mal in ganz Mini für die Hochzeit meiner Freundin gemacht und mit Zuckermandeln gefüllt.
    Dein Blog ist toll und ich bleibe hier gerne und vielleicht tauschen wir ja mal was. Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilal, schön, dass Du auf meinen Blog gefunden hast!! Wir können gerne mal tauschen, würd mich freuen.
    Die Tütchen werd ich in kleiner auch al ausprobieren....
    Liebe Grüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen