Aktuelles....




Dienstag, 7. Februar 2012

ich war fleissig......

in den letzten Tagen und möchte Euch mal wieder ein paar Fotos zeigen

Eine Her-Ta, zusammengefaltet .......

..... und hier in voller Grösse.....

sie geht morgen auf die Reise zu Eveline....

von ihr habe ich diese tollen Stulpen bekommen... bei dieser Kälte genau richtig.....







Diese schönen Stulpen, mit Daumen, habe ich von Jutta ertauscht. Sie bekommt von mir dafür noch eine Jeans-Tasche, die gerade in Arbeit ist.


Dieses mega Eulenkissen (ca.45x40 cm) habe ich für Moni genäht, den schönen Stoff, der von Stampin'Up ist, hat sie mir extra dafür geschickt. Am 26. Februar auf dem Künstlermarkt in Coburg wird sie dann übergeben, bis dahin darf sie noch bei mir bleiben..... 

.....und weil ich sie soooo schön finde und natürlich erstmal ein "Probeexemplar" nähen wollte, ist noch diese entstanden. Vielleicht findet sie in Coburg auch einen neuen Besitzer....

Ein Herzkissen, aus einem schönen Retro-Stoff vom Schweden....

wiedermal ein Elefanto nach dem Freebook von Farbenmix.
Die sehen irgenwie mit jedem Stoff toll aus......


und noch ein paar Auto-Kissen..... für Jungs ???

Die Päckchen für meine beiden Gewinnerinnen haben sich heute auch auf den Weg gemacht..... vll kann ich Fotos davon dann von den Blogs der beiden stibizen.......

1 Kommentar:

  1. Die Einkaufstasche ist klasse ...Wo bekommt man denn den Stoff mit den Hunden drauf , der sieht klasse aus . Passt richtig gut ;)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen