Aktuelles....




Sonntag, 1. Januar 2012

Willkommen 2012......

ich wünsche allen meinen Lesern und Besuchern ein gutes neues Jahr, Gesundheit, Glück, Liebe, Zufriedenheit und alles was Euch sonst noch so einfällt.....

Einen witzigen Spruch habe ich gestern abend per SMS bekommen:
An alle, die mir 2011 die besten Wünsche geschickt haben, es hat nichts gebracht. Schickt mir bitte für 2012 Geld, Alkohol und Benzingutscheine. Danke.

So, und da ich am 4. Januar meinen ersten Blog-Geburtstag habe, möchte ich meine Leser gerne mit meinem ersten Candy überraschen. Also schaut am 4. Januar einfach nochmal rein.........

1 Kommentar:

  1. Frohes Neues Jahr liebes Cousinchen, leider kann ich Dir auch nur gute Wünsche senden. Geld,Alkohol und Benzingutscheine könnt ich selbst gebrauchen.

    LG Martina

    AntwortenLöschen