Aktuelles....




Mittwoch, 4. Januar 2012

Juchhu...... mein erstes Blog-Candy !!!

So, nun ist auch mein erstes Blogger-Jahr vorüber und ich möchte mich für Eure tollen Kommentare bedanken.

Als kleines Dankeschön, gibts nun mein erstes Candy und damit es nicht zu langweilig ist, verbunden mit einem kleinen Rätsel ;°)

In einem Post im Dezember habe ich Strick-Filz-Fussballschuh-Schlüsselanhänger von verschiedenen Vereinen gezeigt. Unter anderem ist auch ein Schuh vom "glubb" dabei. Ich möchte von Euch gerne wissen welcher Verein da gemeint ist.........
Als kleiner Tipp, an Hand der Farben kann man evtl auch als "Nichtfranke" drauf kommen............

Freue mich über Eure Kommentare und hoffe es sind ein paar Fussballfrauen unter Euch die es erraten.

Teilnehmen darf jeder, ich freue mich über neue Leser und aufs verlinken auf Euren Blogs freuen.

Ihr habt Zeit bis 25. Januar, danach werde ich 2 Gewinner auslosen. Die Gewinne sind noch geheim und eine Überraschung.

So, hoffe ich hab alles richtig gemacht, los gehts, viel Spass, ich freue mich schon auf Eure Antworten.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die 'Glubberer'... Haben sie doch beim letzten Mal in Hamburg leider verloren. Da schlagen ja immer zwei Herzen in mir... Na, das kann doch nur der 1. FC Nürnberch sein, oder?

    GLG
    Dagmar, die Dich jetzt auch gleich verlinken geht...

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub ich hatte n Brett vorm Kopp,

    naklar Nürnberg ist.
    Ohmann!!!

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Cousinchen,

    darf ich auch mitmachen? Mein Mann sagt es ist Nürnberg. Verlinken kann ich immer noch nicht.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. ja, ich bin auch für die Nürnberger , oder besser gesagt den 1.FC Nürnberg....schließlich ist mein Mann ein geborener Franke;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. da meine kolllegin ein glubberer ist,
    ist es nürnberg.

    grüßle jutta

    AntwortenLöschen
  7. oh, der lieblingsverein meines mannes, er ist franke und schwermt noch immer von ganz alten zeiten des clubs...1.fc nürnberg

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin zwar kein Franke, komm aber aus Bayern und da weiss ich Du kannst nur Nürnberg damit meinen.
    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe keinen blassen Schimmer von Fußball, da aber schon einige von dem Mädels auf Nürnberg getippt haben...verlasse ich mich auf die und tippe das auch.
    Vielleicht kommt das Glück ja auch zu einem Fußball-Dummie ☺
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Die Glubberer aus Franggn, das können wohl nur Nörnbercher
    sei(so hört sich das auf jeden Fall bei unserem Nachbarn an ;o) )
    Also, ich schließe mich der Meinung der anderen Kommentatorinnen an!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Hey, das ist der befreundete Club von meinem Verein, Schalke und der FCN.....;-)
    Nürnberg ist die Antwort und ich drück uns allen mal die Däumchen....(obwohl ich bei Candys nie Glück habe ;-))

    LG,Gille

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggerjahr.
    Ich sage auch, das es der 1. FC Nürnberg ist.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. hallo, ich kenn die glubberer *hüpf* das ist natürlich der 1.FC Nürnberg .
    Weiterhin viel Spaß mit deinem Blog wünscht Gerlinde

    AntwortenLöschen
  14. huhu ich hab ja so gar keine Ahnung von Fußball und frage mich jedesmal, warum 22 Erwachsene hinter einem Ball herrennen, anstelle sich jeder selbst einen Ball zu nhemen*löl* Ich sach auch Nürnberg :-) Herzlichen Glückwunsch auch zum 1jährigen :-)

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. HUHU, na, da mach ich doch mit :) Als "blau-weisses-Mädchen" weiss ich natürlich, daß es der Glubb ist, mit dem uns eine Fanfreundschaft verbindet :) Es ist der 1. FCN - Nürnberg :)
    Liebe Grüße, und auf das "nächste Jahr",
    Marion

    AntwortenLöschen