Aktuelles....




Sonntag, 1. Januar 2012

Herausforderung.....

Katha vom Tauschrausch-Forum suchte kleine gebastelte Kinderwägen als Tischdekoration für ihre Gäste zur Taufe ihrer Tochter.

Also, ich bin ja kein Papierkünstler, aber die Anleitung von diesem putzigen Kinderwagen musste ich einfach probieren. Hier nun mein Prototyp, der sicher noch verbesserungsfähig ist......

Dekomässig, musste ich mich mit dem begnügen, was ich so daheim hatte..... gut, dass ich oft Sachen kaufe, wo noch kein Verwendungszweck ersichtlich ist......

Das kleine Holzengelchen hab ich nachträglich noch rosa angemalt, das passt farblich besser.

Naja, dass schwarz innen muss ich noch irgendwie verkleiden oder anmalen. Da die Wägen auch gleich als Tischkarten dienen sollen, überlege ich noch, wie man am Besten den Namen anbringen kann. Was haltet ihr von der Idee, kleine Tags z.B. in Wolken- oder Herzform mit Mini-Holz-Klammern zu befestigen??? Jemand noch nen anderen Tipp????

1 Kommentar:

  1. Die sind ja supiiii süss geworden. Zum Namen würde ich evtl. einen Schirm dran machen mit Namen oben drauf.


    liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen