Aktuelles....




Freitag, 27. Januar 2012

and the winners are........

Heute habe ich endlich ausgelost und die Glücksfee war, ihr werdet es kaum glauben, unser Hund Jacky. Ich glaube er hatte die meiste Freude daran, obwohl ich fast befürchte, dass er gar nicht wusste um was es überhaupt ging. Ich habe jeden Namen einzeln auf einen kleinen Zettel geschrieben, dann natürlich gefaltet und gemischt. Danach habe ich die Zettel in meinem Näh-Zimmer verteilt und je ein Stück Käse darauf gelegt. Dann habe ich Jacky geholt und ihn suchen lassen. Und er hat zuerst die beiden Zettel von 

Wunderland-Design - Marion und casdradaju - Dagmar 

vom Käse befreit. Ich gratuliere meinen beiden Gewinnerinnen !! Schickt ihr mir bitte Eure Adressen per Mail, damit ich Eure Gewinne zuschicken kann. Fotos davon werde ich noch zeigen.

Allen anderen danke ich für die Teilnahme und die tollen und teilweise witzigen Kommentare, von Christiane hab ich ja sogar 2 bekommen....hiiihiii..... mein nächstes Candy kommt bestimmt......

Ich möchte aber nochmal festhalten, dass ich kein "glubb"Fan bin sondern vom BVB Dortmund......

Ach ja, seid beruhigt, die Gewinne habe ich alleine, ohne "fremde" Hilfe ausgesucht ;°)

Wünsch allen ein schönes Wochenende.......

Kommentare:

  1. Ja dann herzlichen Glückwunsch Euch Beiden
    und viel Freude an Eurem Gewinn.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Wow...ich kann es garnicht glauben...ich habe schon wieder gewonnen...wowhhh...danke liebe Jacky....♥♥♥♥♥♥ dass Du mich vomn Käse befreit hast....☺
    Na dann werde ich dir gleich mal meine Adresse mailen...
    Jupiehh...
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da freu ich mich aber :D so kurz vorm Purzelchentag :D
    Ich maile Dir.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen