Aktuelles....




Donnerstag, 29. Dezember 2011

Es weihnachtetetete.........



auch bei uns ein bisschen und dieses Jahr hat mein Mann den Baum alleine geschmückt, ganz schlicht nur mit Kugeln und überhaupt das allererste Mal mit Lametta. In memorian an seine Kindheit.......














je grösser die Kinder werden, desto schwieriger wird es, ein passendes Geschenk zu finden. Naja Gutscheine und Geld gehen ja immer, aber eigentlich schenken wir doch  lieber auch was zum Auspacken...... 

Und, kaum zu glauben, man kann auch einen fast 20-jährigen jungen Mann noch zum Strahlen bringen...... heja BVB...... mit einer Wandfahne, Bettwäsche, Duschtuch und handsignierten Autogrammkarten. Und es gab noch den vierten Band von Eragon








Überglücklich war unsere Tochter über das Keyboard, welches lange ersehnt war, ein Klavier wäre ihr zwar noch lieber gewesen, aber sie hat sich trotzdem sehr gefreut und da sind sogar Kopfhörer dabei, was wir als klaren Vorteil sehen.......

Ein Buch von Richard David Precht, einen Herz-Bilderrahmen und eine Kuscheldecke gabs auch noch....








Unser Jacky hat wieder ein Würstchen ausgepackt und verschlungen, wobei man sehr darauf achten muss, dass er das Papier nicht gleich mitfrisst...... obwohl er hat mal heimlich eine ganze Packung Merci ausgepackt und nur die Schokolade gegessen...... das Papier und die Folie waren im ganzen Zimmer verstreut.......

Achja, mein schönstes Geschenk.........unseren Sohn über die Ferien bei uns zu haben.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen