Aktuelles....




Samstag, 3. Dezember 2011

Elefantenparade....tööörööö......

gestern, nach dem Tipp meiner Freundin Lena: "Du musst mal Elefanten nähen", ich also abends noch fleissig an die Nähma, und nach der Anleitung von Farbenmix http://www.farbenmix.de/shop/Neues/ELEFANTOeS-Kreativ-Ebook-als-Geschenk::10046.htm diese knuffigen Jumbos genäht. Meine Tochter (17 Jahre) und ihre Freundin haben auch gleich ihre Farbwünsche bekundet, da muss ich doch gleich mal das Christkind informieren.....



Heute auf dem Weihnachtsmarkt haben 2 davon ein neues zu Hause gefunden.

Ein originelles Männergeschenk finde ich auch diese FuBa-Schuhe, z.B. als Schlüssel- oder Autoanhänger. Hier für St.Pauli, TSV 1860, BVB und der Glubb6









Diese von FC.Bayern, waren schon bestellt und sie mussten heimlich hergestellt werden...... wir befinden uns hier nämlich in einer Borussia Dortmund Fan-Familie.......








Noch ein paar Kuschelkissen und eine Fliepi-Kuschelrolle 

Für eine Bestellung habe ich die Tasche "barcelona" etwas abgeändert, in dem ich unten einen Boden eingefügt habe um sie etwas zu vergrössern.

Heute war für dieses Jahr der letzte Markt und obwohl dieser Markt in einem relativ kleinen Ort ist, ist die Resonanz immer ziemlich gross und es war wieder ein tolles Erlebnis.









Diese leckere Trinkschokolade und Cappuccino musste ich wieder kaufen. Die sind ganz toll zum Verschenken so als Kleinigkeit oder so.......
gibts bei Lena http://www.blaueshasi.blogspot.com/

1 Kommentar:

  1. Hach, die Elefanten :-)

    Ich habe mir eben auch gleich den Stoff rausgesucht.

    Einen schönen alten Kinderstoff und passenden Fleece dazu :-)

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen