Aktuelles....




Donnerstag, 24. November 2011

Letztes Wochenende.......

haben wir am Samstag die Goldene Hochzeit meiner Eltern gefeiert. Da habe ich auch endlich mal wieder meine auch sehr "kreative" Cousine Martina gesehen und wir haben natürlich auch viele Ideen ausgetauscht. Ihre Sachen könnt ihr hier  http://tinascreativeck.blogspot.com/ bewundern.




Meinem Vater habe ich unter anderem einen Adventskalender geschenkt. Gefüllt mit abwechselnd Tee und schokolierten Früchten. Leider ist das Foto nicht so toll geworden......








Am Sonntag war Künstlermarkt in Coburg, nach nur 3 Stunden Schlaf, ich musste ja unbedingt früh um 6 Uhr noch paar Körnerkissenhüllen nähen und den Nudelsalat fertigmachen ......kopfschüttel....... war ich doch überraschend fit und der Tag war sehr schön.

Mein schöner erwichtelter Eulensänder mit den Schlüsselanhängern war natürlich auch dabei.
Links im Bild sieht man die in den frühen Morgenstunden entstandenen Körnerkissenhüllen

Ein paar Kuschel-Eulen hatte ich dabei, auch auf Kissen und Nackenrollen..... und ich habe festgestellt, dass sie nicht nur mir gefallen.......














Ja, Taschen hatte ich auch die ein oder andere dabei......


Vielleicht hab ich den Tag auch nur so gut überstanden, weil mir meine Freundin Lena http://www.blaueshasi.blogspot.com/ , mit ihrem Stand (siehe folgende Fotos) zur Seite stand oder saß.......




1 Kommentar:

  1. Hallo Cousinchen, das sieht ja alles toll aus. Superschöne Taschen hast Du da, ich glaub, ich muss noch mal auf Besuch kommen. Vielen Dank auch, dass Du auf meinen Blog hinweist, ich kann das leider immer noch nicht mit dem Verlinken.
    Bin halt schon älter, hi, hi.

    LG Martina

    AntwortenLöschen