Aktuelles....




Mittwoch, 9. November 2011

Advent, Advent......

ein Lichtlein brennt..... naja, noch ist es nicht soweit, aber es kommt ja doch wieder schneller als erwartet. Warum überrascht mich das eigentlich jedes Jahr wieder aufs Neue ???Nach längerer "Kreativlosigkeit", der Tod meiner Oma hatte mir doch mehr zugesetzt als erwartet, war ich in den letzten Tagen fleissig. Der nächste Markt steht auch am Sonntag schon an und es wurde somit Zeit.

Den von "Hamsterdrache" ertauschten rot-grün karierten Stoff habe ich zu einem Adventskalender verarbeitet. Der applizierte Elch ist eine "Eigenkreation"..... drum auch ein bisschen schräg........

Winterzeit ist Kuschelzeit - an eine schöne Nackenrolle kuschelt es sich doch besonders gut...


Mit Eulenstoff

Für`s "Spatzl".......
 
Fliepi-Style mit Herz-Appli.....

Die Stickis habe ich von Trixi ertauscht und freue mich, dass sie nun einen schönen Platz gefunden haben. Jetzt bin auch ich vom "Webband-Virus" infiziert und habe die Rollen damit gleich mal ein bisschen verziert.

Hier kommt auch gleich meiner erwichtelter Eulenständer zum Einsatz....  


Bestellt hatte ich die Webbänder eigentlich für die Schlüsselanhänger.....



.....naja sind trotzdem noch einige geworden

Mal schaun, ob sich für dieses niedliche Kissen ein kleines Engelchen findet......

1 Kommentar:

  1. Hi Cousinchen,

    Deine Sachen sind aber auch alle toll. Besonders gut gefällt mir die Nackenrolle mit Herzapplikation. Ich wünsch DIr auch viel Erfolg Sonntag, nächste Woche haben wir ja beide frei und ich freu mich schon auf unser Wiedersehen.
    LG Martina
    PS: Socken für Deinen Sohnemann sind fertig, hab sie in Blautönen gestrickt.

    AntwortenLöschen