Aktuelles....




Montag, 24. Oktober 2011

Geliebte Oma............

Du hast immer Zeit für mich gehabt......
die Ferien bei Dir waren immer ein besonderes Erlebnis.........
Du hast immer mein Lieblingsessen gekocht......
am Liebsten haben wir zusammen Karten gespielt........
Ostereier suchen war bei Dir immer am spannendsten.....
bei Dir habe ich Schwimmen gelernt..........
wir haben Ausflüge mit dem Fahrrad gemacht......
wir haben gegrillt........
Tischtennis und Federball gespielt......
wir haben viel gelacht........
Du hast Dich alleine durchs Leben gekämpft.....
viel durchgemacht und viel gearbeitet......



Du warst die beste Oma der Welt........
Ich vermisse Dich !!

Kommentare:

  1. Schön hast Du das geschrieben, ich mochte Oma Illi auch sehr gern.
    Ich denk an Euch.

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sie wird sicher jetzt auf Ihrer Wolke hocken, und sich über Deine Worte freuen.
    LG Mone

    AntwortenLöschen