Aktuelles....




Dienstag, 18. Oktober 2011

Der Countdown läuft.....

die ersten Herbst-/Weihnachtsmärkte stehen vor der Tür und mir rennt die Zeit davon. Ich möchte unbedingt noch ein paar Taschen und andere Sachen nähen.... Material dafür ist genügend vorhanden..... aber wo ist die Zeit ??? Letztes Wochenende war ich ja mit meiner Mutter in Oberhausen bei meiner Tante, sie hat sich sehr über "ihr" Schutzengel-Kissen gefreut und ich glaube es gefällt ihr wirklich gut. Sonntag habe ich noch meine Oma im Altenheim besucht, es geht ihr gar nicht gut, sie ist immerhin schon 97. Morgen werd ich endlich noch ein paar Tauschis fertig machen und dann ist vll noch Zeit einen Adventskalender zu nähen......

1 Kommentar:

  1. Hi Cousinchen,

    mir geht es genauso. Wir haben im November jedes Wochenende einen bzw. 2 Märkte und es ist noch soooooooooooooooooooooooooooo viel zu tun.

    LG Martina

    AntwortenLöschen