Aktuelles....




Montag, 19. September 2011

Was neues ausprobiert.....

für einen Tausch habe ich nun auch endlich die tollen Pyramidentäschchen probiert. Ich find die sehen sooooo schwierig aus, dabei gehen sie relativ einfach zu nähen.
Natürlich nur mit einer superduper tollen Anleitung von butzelmaennchen.blogspot.com
Und das sind meine ersten Exemplare
Das Innenfutter dieser Täschchen ist aus beschichteter Baumwolle, dadurch waschbar und trotzdem etwas fester und somit auch gut als Schnullergarage geeignet.........


Diese sind normal, also mit Baumwollstoff, gefüttert.....

Welche findet ihr praktischer ???? Und was könnte man da noch so alles reinpacken ??

1 Kommentar:

  1. Hey die sind echt süss und ich finde, wie kann es auch anders sein die Fliegenpilzchen am aller aller schönsten.


    liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen