Aktuelles....




Freitag, 9. September 2011

Stoffausbeute Potsdam

Heute zeige ich nun meine erbeuteten Stöffchen vom "holländischen Stoffmarkt" in Potsdam. Irgendwie hatte mein Geldbeutel glaub ich irgendwo ein Loch, sonst wär es wahrscheinlich noch mehr geworden.....

Bisschen was Buntes......

links mit Schriftzeichen, daneben schon was Weihnachtliches und 2x pünktchen
Diese sind von http://www.der-stoffstand.de/, in Leinenoptik, da werd ich wohl noch was bestellen müssen

Flower Power geht immer....




 Diese Coupons sind aus fester Baumwolle, jeansähnlich, leider kommen die tollen Farben, dunkelgrau, dunkelblau, dunkelbraun und lila nicht gut rüber. 

Den mittleren gepatchten Stoff hab ich schon bei Hexenbesen im Tauschrausch gesehen, sie hat daraus eine tolle Markttasche genäht und ich hab mich echt gefreut als ich ihn auf dem Stoffmarkt entdeckt habe und natürlich gleich was mitgenommen

schön bestickt mit Blümchen auf scharzem festen Baumwollstoff.

 Das wars........ jetzt weiss ich vor lauter Stoff wieder nicht, was ich zuerst nähen soll........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen