Aktuelles....




Montag, 26. September 2011

Spätsommerwichteln......

Geschenke bekommt doch jeder gerne oder ??? Ich beschenke aber auch andere sehr gerne. Darum finde ich Wichteleien super Klasse. Da bekommt man tolle Sachen und macht anderen eine Freude.


Diesen süssen Schnuffi habe ich von der lieben
Ilka/i-tüpfelchen bekommen, sogar mit Namensschild "Jacky", so heisst unser Aussi. Er hat auch schon einen besonderen Platz auf dem Fensterbrett in meinem neuen Nähzimmer eingenommen.


Diese putzigen Eulenständer hat sie mir auch noch gewerkelt. Da kann ich super auf den Künstlermärkten meine Schlüsselanhänger präsentieren. Duftende Badepralinen gabs auch noch. Ich habe mich wirklich super toll gefreut über die schönen Sachen. Hab ganz lieben Dank dafür.


Auch von Sonja/flati hab ich ganz viele schöne Sachen bekommen, z.B. umhäkelte Glasteelichter, Pillowboxen mit Eulchen, ein süsses Mäuse-Adressbuch, das ist voll schön.......



und noch diese schöne Box, in der dann auch noch sooo viele Tags waren. Als das Päckchen bei mir ankam, hab ich mich schon voll gefreut, da ich mit Sonja schonmal getauscht habe und wusste, was sie für tolle Sachen macht..... ganz lieben Dank dafür




1 Kommentar:

  1. Da bist du ja durchdieBankweg toll bewichtelst worden... aber die Eulenständer sind der KNüller, vorallem auch noch so praktisch!

    AntwortenLöschen