Aktuelles....




Donnerstag, 1. September 2011

Potsdam, ich komme.......

Morgen fahre ich mit meinem Mann ein paar Tage nach Potsdam. Ich freue mich riesig, denn seit 3 Wochen geht unser Sohn dort zur Schule und ich habe ihn seitdem nicht mehr gesehen. Ausserdem war ich noch nie in Potsdam und bin schon sehr gespannt. Wie es der Zufall so will, findet dort am Sonntag auch ein "holländischer Stoffmarkt" statt, und wer wird dort wohl hingehen ???? Ich war bis jetzt noch nie auf einem Stoffmarkt und hoffe ich kann mich etwas zurückhalten.......

Ein Ausflug nach Berlin ist auch geplant, seit der "Wende" waren wir nicht mehr dort und es hat sich bestimmt einiges verändert. Damals, im November 1987, war es soooo kalt und wir total durchgefroren und haben dann eine Stadtrundfahrt gemacht um uns aufzuwärmen. Es war dann so kuschelig warm, das ich einfach bisschen eingenickt bin......ganz schön peinlich...... also von den Sehenswürdigkeiten hab ich nicht soviel mitbekommen................

Kommentare:

  1. Gute Reise und viel Spaß,
    halt Dein Portemonnaie auf dem Markt schön fest.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass, hab vorgestern einen Reisebericht über Potsdam gesehn, ich fand es klasse :-)
    LG Mone

    AntwortenLöschen