Aktuelles....




Donnerstag, 4. August 2011

Frische Beute......

Nachdem ich gestern von Mummelito so tolle Ebooks bekommen habe, musste natürlich sofort neuer Stoff her. Also dacht ich mir, fahr ich vor der Arbeit kurz noch im Stoffmarkt vorbei. Da dieser erst um 14 Uhr öffnet und ich um 15 Uhr an der Arbeit sein musste, blieb mir also nicht viel Zeit. Ich also im Eiltempo durch die Stoffregale und das ist echt die Höchststrafe !!! Plötzlich klingelt mein Handy, ruft mein Chef an, fragt ob ich heute zuhause bleiben mag, weil nicht viel zu tun ist....freu......
Mein Marktbesuch dauerte somit etwas länger und ich hab nun dreimal soviel Stoff gekauft wie ich wollte, aber sooo schön, schaut mal ........  


Das sind lauter 50x50cm Stückchen, die man echt super kombinieren kann. Da gab es ganz viele und ich konnte mich kaum entscheiden. Bei 20 Stück hab ich dann die Bremse reingehauen....
Die sind doch supi für Geldbeutel, Buchhüllen, Kosmetiktäschchen, TaTüTas und und und......
Diese Stöffchen werden in erster Linie zu Taschen verarbeitet, da kann ich gleich mal die "amanda" probieren.

Jetzt werden sie grad alle noch in der Waschmaschine durchgespült und wenn sie trocken sind kanns losgehen.......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen