Aktuelles....




Sonntag, 31. Juli 2011

Was für Männer....

und natürlich alle anderen Fussballbegeisterte
Diesen Borussia Dortmund Mini-Filzpantoffel habe ich anlässlich des Titels "Deutscher Fussballmeister 2011" gemacht. Er ist ca. 15 cm lang und ich habe oben einen Karabiner angebracht. Man kann ihn also gut ins Auto hängen, am Schlüsselbund tragen oder auch an einem Rucksack oder so befestigen. Jetzt werde ich bald auch ein paar andere Vereine versuchen.







Am Samstag habe ich schon wieder 2 Tauschpäckchen bekommen. Ich habe einen USB-Stick von Tita ertauscht, und schaut mal, was noch aus dem Päckchen geschlüpft ist.....


diese putzige Eule, ist die nicht süss??? Also ich kann ja auch häkeln, aber sowas winziges, boa nee, ich glaub das könnte ich nicht. Ein Überraschungspäckchen geht am Montag für sie auf die Reise.....



Und dann habe ich noch 5 Acryldisplays von Zauberschlumpf ertauscht, zusätzlich hat sie mir noch ein paar "Übungsperlchen" eingepackt. Achja, da war doch noch was, nein, sie hat kein leeres MilkyWay Papier eingepackt......

Ich habe gleich mal ein Display mit ein paar Schminksachen meiner Tochter bestückt und ein zweites mit Schreibutensilien für meinen Sohn. Die Hoffnung, dass somit etwas mehr Ordnung in die Zimmer meiner Kinder einzieht, zerschlägt sich wahrscheinlich bald wieder, aber ein Versuch ist es Wert......

Kommentare:

  1. Hallo Cousinchen,

    kannst Du den Minipantoffel auch mit Bayern München? Dann würde ich gern mal wieder mit Dir tauchen. Du würdest meinem Männe einen Riesengefallen tun.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Cousinchen,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Das Tuch ist aus ganz normaler Sockenwolle von Regia.

    Ist aber nichts für Empfindliche, mich würde es kratzen.

    Freue mich, dass Du den FC Bayern Socken probierst. Überleg schon mal, was ich Dir dafür geben soll.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. hallo, wollte mal fragen ob das Tauschi Päckli angekommen ist????

    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  4. na ganz prima. Ich ahbe es letzte Woche Donnerstag auf Reise geschickt. Warensendung. ohhhh, drück die Daumen das es auch wirklich ankommt. Ich habe vor Wochen bei Dawanda bestellt und es ist auch verloren gegangen.

    liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  5. Mensch bin ich froh!! Hast es knallen gehört?? Das war der Stein der mir vom Herzen fiel. Schön, wenn es dir gefällt und ich hoff du hast Nutzen mit den Fimoteilchen??? Und die dose km nie all zu zerdrückt.

    ach meine LIEBE ich freu mich immerwieder über unsere Tauschies

    LG Marlen

    AntwortenLöschen