Aktuelles....




Freitag, 1. Juli 2011

Krokodil, Pferd & Co.........

Also für uns "Bastelwütige" ist das "www" echt klasse!!!
Auf der Suche nach einer Idee für ein Bastel-Event mit Kindern, auf unserem Altstadtfest im Juli, habe ich folgende Anregung gefunden und musste diese natürlich gleich mal ausprobieren.

Bis jetzt hab ich diese 10 verschiedenen Filz-Fingerpuppen kreiert. Wie findet ihr sie???

Da meine Kinder ja schon bisschen grösser sind, frage ich mich, für welche Altersgruppe das wohl geeignet und interessant ist. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben ??

1 Kommentar:

  1. KLASSE!!!!!!!

    Ich würde sagen bis 2.Klasse bestimmt, aber es wird auch ältere Kinder geben, die sowas gerne machen.

    Ich find den Raben, das Pferd und das Krokodil besonders gut gelungen!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen