Aktuelles....




Dienstag, 12. Juli 2011

Jeansrecycling.......

Grosse Kleider-Ausräumaktion meiner Tochter......hiiiilfe, woher kommen nur die ganzen Klamotten??? Und wann hat sie die überhaupt getragen ???? Und was mache ich mit den teilweise fast neuen Jeans???  Eine Freundin zeigte mir eine genähte Jeans-Tasche, die sie geschenkt bekommen hatte.
Wow, dachte ich und machte mich gleich an die Arbeit. Schaut nur was daraus geworden ist....


Noch etwas aufgepimpt mit dem genähten Band und einem farblich passenden Schlüsselanhänger find ich sie richtig fetzig. Farblich kann man je nach Lust und Laune die Tasche durch andere Bänder, Tücher oder so verändern und der Garderobe anpassen.

1 Kommentar:

  1. Wie cool die ist. Also Jeans hab ich noch so einige die ich dir abtreten könnte *lach* Vielen lieben Dank für die Schlüsselbänder, die Überraschung ist Dir echt gelungen :-) Das war aber nicht nötig, gell?
    Trotzdem Knuuutschi :)
    Falls wir nochmal was tauschen steht als nächstes eine Letbookhülle auf meiner Wunschliste. Kannste schonmal notieren*kicher*
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen