Aktuelles....




Freitag, 29. Juli 2011

Tauschpost.....

habe ich heute endlich an Jutta verschickt.
Sie erhält nun endlich den gewünschten Geldbeutel. Von ihr hatte ich einen Bodum-Kaffeebereiter für meinen Sohn ertauscht.
 Also irgendwie hab ich den Dreh noch nicht raus und ich muss noch bisschen üben. Die Beschreibung ist wirklich ganz toll, aber manchmal hat man den Kopf einfach nicht frei und schafft die einfachsten Dinge nicht. Deshalb habe ich mich auch noch nicht an die erweiterte Version mit Reißverschluss gewagt....... aber, es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.



Ich hoffe er gefällt ihr trotzdem. Also vom Stoff her sieht er toll aus find ich, aber er ist teilweise nicht ganz gerade und so...... das fällt auf den Fotos aber gar nicht auf......floet....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen