Aktuelles....




Dienstag, 26. Juli 2011

Anstrengendes Wochenende....

Letztes Wochenende war bei uns Altstadtfest. Der Marktplatz war wieder für 3 Tage gesperrt und es wurde gefeiert. Die ganze Stadt steht auf dem Kopf und ist unterwegs. Es gibt tolle Musik auf 2 verschiedenen Bühnen, Kabarett, Liedermacher und viele Leckereien. Für Kinder werden Hüpfburg, Kasperltheater und Karussell geboten. Am Sonntag findet seit genau 20 Jahren der Künstlermarkt statt, an dem ich heuer (das ist fränkisch und heisst "dieses Jahr") zum 2.ten Mal teilnahm. Zum Jubiläum haben Lena und ich uns eine Bastelaktion für Kinder ausgedacht. Bei ihr konnten die Kinder tolle kleine Notizbüchlein ausstanzen und verzieren und ich habe mit ihnen Fingerpüppchen aus Filz gefertigt. Schöne Fotos davon findet ihr bei Lena unter http://blaueshasi.blogspot.com/
Es war ein toller, aber auch anstrengender Tag. Naja hätte ich mal am Samstag nicht so gelumpt, aber da spielte die Gruppe http://www.wednesday-project.de/ 
und das war einfach sooooo mega klasse....... gut, dass ich diese Woche Urlaub habe..... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen