Aktuelles....




Montag, 27. Juni 2011

Familienzuwachs......

nein, ich bin nicht schwanger.... mit 44 muss das nicht mehr unbedingt sein. Ausserdem hab ich ja schon 2 tolle Kinder und bin rundum glücklich. Aber ich kann bald meinen "Bärni" in die Arme schliessen. Er wurde extra für mich, von Susibaer gezaubert.
Mein Herz hat er schon erobert, schaut mal.....

 ..... ist er nicht knuffig???
Genau so, hab ich ihn mir vorgestellt, grosse Füsse, braunes zotteliges Fell und guggt mal wie er guggt.......ich habe mich auf den ersten Blick verliebt....... für Teddys ist man einfach nie zu alt, oder ?? Der Tausch wurde noch im KTF vereinbart und sie hat von mir bereits Filzpantoffeln für Ihren Mann bekommen. Jetzt freue ich mich riesig auf unseren Familienzuwachs.........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen