Aktuelles....




Donnerstag, 2. Juni 2011

Badetasche "beech"

Habe noch ein paar Exemplare meiner Tasche "beech" genäht. Da passt alles rein, was man so für den Strand- oder Schwimmbad-Besuch braucht., also z.B. ein schönes Buch, ein Badetuch, Sonnencreme und Sonnenbrille, Handy, Schlüssel, Geldbörse, Trinkflasche und, und, und.....
Jetzt kann der Sommer kommen.

Einmal im "bayrisch" Look mit Herzchen-Sticki.......


 Einmal eher schlicht in schwarz-weiss........


und zuletzt, schön sommerlich mit Blütenstoff und aufgenähten Häkelblümchen......

Kommentare:

  1. Hallo meine LIEBE!

    Die Tasche kam supi an! Weißt ja, leuchtende Kinderaugen. Deine Dose wird am Wochenende Gefilzt und kommt dann direkt in dein Heim nächste Woche ;-) Aber die BAYRISCH- Tasche ist ja auch total süüüsss.

    liebe Grüße TanteMenn

    AntwortenLöschen
  2. Passend zur Freibadsaison!!!
    Die erste Tasche gefällt mir besonders gut!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen