Aktuelles....




Sonntag, 15. Mai 2011

so langsam......

klappts doch mit der Gestaltung meines Blogs. Jetzt gefällt er mir doch schon viel besser und ich konnte auch meine Lieblingsblogs schon verlinken.....ähm...... darf ich das eigentlich einfach so, oder muss ich da die Blog-Inhaber um Erlaubnis fragen ??? Würd mich über eine Info freuen, möcht ja keinen Ärger kriegen....

Jetzt hab ich es auch endlich geschafft, mich als Leser meines eigenen Blogs zu löschen....ist das peinlich...., aber schade, jetzt hat sich meine regelmässige Leserschaft auf 13 reduziert....... naja vll findet sich ja der ein oder andere noch hier ein......

1 Kommentar:

  1. Schön geworden - die Veränderungen gefallen mir gut. Ich müsste auch mal ran, aber momentan verschönere ich noch die neue Wohnung.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen