Aktuelles....




Dienstag, 10. Mai 2011

Machwerk Geldbeutel oder....

mein erster Versuch dorthin. Nachdem die Anleitung echt toll beschrieben ist, war es, trotz vorheriger schlimmer Befürchtungen meinerseits, doch wirklich einfach den kleinen Geldbeutel oder auch I-Pod-Täschchen zu nähen. Ich habe vorsichtshalber erstmal nur Baumwollstoff verwendet, da dieser doch einfacher zu nähen ist. Hier ist also mein erstes Exemplar, was meint ihr dazu ??

Wie unschwer zu Erkennen, ist er das in geschlossenem Zustand........

Das Innenleben hat 2 grössere offene Fächer, kleine Steckfächer für Karten und in der Mitte passt z.B. der Ausweis rein.

Beim nächsten Exemplar werde ich es mal wagen, einen Reissverschluss einzubauen....... ich liebe Reissverschlüsse!!!

Aber zuerst muss ich für Tante Meens "Grosse" noch ein Täschchen nähen, und ich bekomme dafür nochmal so ein putziges Filzdöschen von ihr.........freu........

und.....  da ich von Nikola ein paar supertolle Wachstuchreste zum Testen bekommen habe, möchte ich ihr ein kleines Chip-Täschchen nähen......

1 Kommentar:

  1. Huhu Corinna,

    das sieht doch schon richtig klasse aus.
    :-)

    LG Christine

    AntwortenLöschen