Aktuelles....




Dienstag, 10. Mai 2011

Frühlingswichteln im KTF


Ganz tolle Sachen von FeLan hatte ich in meinem Wichtelpaket und ich habe mich echt ganz dolle gefreut. Schaut mal, was sie mir alles geschickt hat, und es war schön einzeln eingepackt. Eine Seife, ein Notizbüchlein mit genähtem Umschlag, Handy- und Schlüsselanhängergebamsel, Schoki und besonders raffiniert versteckt, in dem putzigen Dreieck-Täschchen (oder heissen die anders??)  hatte sie gaaaaaaanz viele wunderschöne Fädelperlen. Zum Auffädeln gleich noch eine schöne Kette, hab da gleich mal ein Herz drangehängt. Sie hat natürlich darauf bestanden am Sonntag gleich ausgeführt zu werden......
Ein grosses Dankeschön, liebe FeLan, für die super tollen Sachen!! Besser hättest Du meinen Geschmack nicht treffen können....

Leider schliesst das KTF und ich bin sehr traurig, dass es dieses tolle Forum, in dem ich mich in so kurzer Zeit "sauwohl" gefühlt habe, nun nicht mehr geben wird. Ich hoffe mit einigen Tauschsüchtigen in Kontakt zu bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen