Aktuelles....




Donnerstag, 12. Mai 2011

Fliepi-Täschchen.....


für die "Grosse" von Tante Meen.........ob sie ihr gefällt???
Von ihr habe ich ja vor kurzem diese tolle Filzdose bekommen, als Tausch bekam sie für ihre "kleine" eine Tasche. Da uns beiden der Tausch supi gut gefallen hat, tauschen wir jetzt nochmal.
Den schicken Fliepi habe ich von Trixi ertauscht (erkennst Du ihn Beatric?), der Knopf ist aus Fimo und einer meiner ersten Exemplare....

Kommentare:

  1. Sie wird begeistert sein! Ist die hübsch geworden. Tolle Stoffe und Farbwahl. Ja, man kann es wirklich nicht schöner ausdrücken. Ein toller Tausch.

    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist supersüß!

    Danke für den Kommentar auf meinem Blog, ich würde gerne mit dir Tauschen. Allerdings bin ich diesen Monat schon "ausgetauscht", aber Anfang Juni sehr gerne! Würdest du mir ein Wickelarmband für einen Dosenkalender machen? Ich wünsche mir ein dickes geflochtenes, rot mit weißen Punkten :o) Was magst du denn für ein Kalenderdesign?

    Liebe Grüße
    Simone

    http://emmily-tauscht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Corinna, na da bin ich doch gleich mal auf Deinen Blog gehuscht und sehe diese tolle Tasche. Die sieht wirlich super aus und genau meine Farben ;0) GLG-Annett

    AntwortenLöschen