Aktuelles....




Freitag, 20. Mai 2011

beech.......

schreibt man eigentlich mit "ea", aber meine Tasche heisst nun mal so....
Ich sollte für jemand, eine grosse bunte Strandtasche nähen. Da ich mir nicht sicher war .....denn bunt ist ja nicht gleich bunt........ habe ich zwei Stück zur Auswahl gemacht


Diese ist nicht ganz so knallig und bunt, aber trotzdem schön fröhlich mit aufgesetzter Tasche und Kam Snaps und einer weiteren Tasche im Innern. Für die Bänder habe ich ein paar meiner tollen ertauschten Glasperlen rausgerückt........ leicht ist es mir nicht gefallen..... aber ich kann sie ja nicht alle selbst behalten......






Na wenn das mal nicht bunt ist !!!!
Schön farbenfroh, passend für den Sommer und auch sehr geräumig. Genau richtig für den Strand/beech oder auch fürs Schwimmbad oder sonstige Ausflüge und Aktivitäten.

Jetzt bin ich mal gespannt, welche sie nimmt........
Für welche würdest Du Dich entscheiden ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen