Aktuelles....




Montag, 25. April 2011

Osterüberraschungen....

 Ich habe mich in diese Filzdosen verliebt, gesehen auf dem Blog von "TanteMeen" und sie hat mir auch wirklich eine nach meinen Farbwünschen gefilzt. Schaut mal...

ist sie nicht wunderwunderschön??? Und die tolle Fimoperle ober drauf... sieht echt klasse aus. Herzlichen Dank nochmal, liebe Marlen, für den schönen Tausch und viel Spass mit der Tasche !!



Wellness-Nachschub erreichte mich vor ein paar Tagen, mit gaaaaanz vielen Badepralinen und Seife von Cinderella aus dem KTF. Vielen lieben Dank nochmal !!!
Sie hatte von mir dafür 4 Herzchen-Hänger in schwarz-weiss bekommen.

1 Kommentar:

  1. Hallöle!!

    Sie ist echt schick geworden das stimmt.ist wirklich immer eine Herausforderung nach Farbwünschen zu filzen, denn ich habe so meinen eigen Stil und auch Liebelingsfarben! Deine Tasche ist der RENNER bei meiner kleinsten, werde sicher noch eine für meine Große Maus brauchen damit es keinen Streit gibt. Also falls du noch ein Döslein brauchst melde dich einfach. Nicht das ich nicht nähen kann, aber mir fehlt grad bissi die Zeit da die Dosen-Wünsche erst einen HAKEN brauchen. Und alles muss man auch nicht können oder nach machen!So bleibt es eine Besonderheit. Im www wird so schnell eine Idee gemopst u.als eigene verkauft,dazu möchte ich nicht gehören!!!

    viele viel Grüße Marlen

    AntwortenLöschen