Aktuelles....




Samstag, 16. April 2011

Stickis ohne Ende....

Schaut doch mal wieviele tolle Stickis ich von Trixi ertauscht habe. Es gibt ja echt sooooo tolle Motive und ich bin wirklich beeindruckt.Erstmal gaaaanz viele Herzchen
Und hier noch ne ganze Menge gemischte Motive. Beim dem Drache musste ich gleich an meine Kinderzeit denken und an den Film Elliot, das Schmunzelmonster.
Ganz lieben Dank nochmal an die liebe Trixi für dafür. Dafür habe ich ihr eine Tasche genäht, und ein passendes Schlüsselmäppchen gabs auch dazu.
Habe auch endlich mal probiert, Perlen für Gebamsel aus Fimo herzustellen und habe davon gleich einen Schlüsselanhänger an der Tasche befestigt. Das ist echt klasse, da kann man selbst in den passenden Farben die passenden Perlen zum Stoff machen. Hätt ich auch früher drauf kommen können........

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen