Aktuelles....




Dienstag, 12. April 2011

Putzige Schachteln...

möchte ich euch heute endlich zeigen. Darin kann ich jetzt super toll meine Wickelarmbänder verpacken und verschenken, obwohl ich sie am Liebsten selber behalten möchte. Zusätzlich war noch ein kleines Notizbüchlein und eine Grusskarte dabei.

Die liebe Ramona hat mir die Schachteln gebastelt und geschickt und sie hat sich dafür einen Pyjama für den kleinen Georg (das ist der süsseste Plüschhund der Welt) gewünscht, der heute bei ihr angekommen ist. Da er aber erst vom Osterhase gebracht wird, gibt es leider noch kein Foto.......

1 Kommentar:

  1. ok abgemacht. ich nehm sehr gern die Tasche.Leider habe ich nicht eine einige Dose mehr davon da. Du hast also die freie Wahl zwischen den Farben, blumen oder wie auch immer. oder du wartest auf die nächsten fertigen!!! werde morgen noch eine Husche filzen. am besten du teilst mir deinen Wunsch unter meiner email mit. in meinem Profil kannst du sie finden.ich freu mich.

    viele Grüße Marlen

    AntwortenLöschen