Aktuelles....




Sonntag, 17. April 2011

Fimo in der Testphase....

Jetzt habe ich gestern weitere Fimo-Perlen und so für Gebamsel für Taschen und Schlüsselanhänger probiert. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit den ersten Ergebnissen, aber wie schon ein Sprichwort sagt "Übung macht den Meister". Ich finde das Material ja wirklich toll..... und was man da alles machen kann!! Was meint ihr zu meinen ersten Versuchen ??

Kommentare:

  1. Oh oh, noch ein Virus, der sich bei Dir breit macht? Dann gehe bloß nicht ins Fimoforum... Das macht süchtig!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Toll, gefallen mir gut. Muß man da viel Zeit investieren?

    Lg Cousinchen
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    ich habe es mir fast gedacht!Aber nicht schlimm. Sie sieht in wirklichkeit viel viel schöner aus. es war schon zu spät für ein tolles Foto und ich wollte das sie dich zu Ostern noch erreicht. Willkommen unter den Fimolino`s. ich habe den Wahn ja auch aber gerademachen mir die Filzdosen so Spaß das meine noch vorhandenen Ketten auf den GROßEN Tag warten müssen.

    liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen