Aktuelles....




Freitag, 11. März 2011

Wunderschönen Glasschmuck....

für meine Tochter Nina habe ich von linea ertauscht. Er wurde auch schon "ausgeführt" und er sieht wirklich supi aus !! 
Na vielleicht darf  ich ihn mir mal ausleihen ....

Leider erkennt man die Ohrringe nicht so gut, dafür
umso besser das freudige Grinsen meiner Tochter !!!







Passend dazu bekam sie diese tolle Kette !!
Der Anhänger wird mit einem Karabiner befestigt, kann also auch an das zusätzlich beigelegte Lederband gehängt werden.

Vielen Dank nochmal für den wunderschönen Tausch!!!  Sie hat dafür, wie gewünscht,  ein paar Wickelarmbänder ohne Verschluss erhalten. 






.....und auch ich ging nicht leer aus und bekam diese superschönen Perlen und als Zugabe noch den frechen Piepmatz der mir so gut gefällt.
Eine Systemperle habe ich gleich an dem Lederband befestigt und als Kette getragen. Schlicht, einfach, aber einfach genial !!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen