Aktuelles....




Sonntag, 20. März 2011

total geschafft.....

sitze ich grad auf meinem Sofa, nach einem langen Tag auf dem Hobbykünstlermarkt in Rattelsdorf (das muss keiner kennen, der nicht hier wohnt). Trotzdem möchte ich noch schnell ein paar Fotos zeigen. Habe wiedermal ein paar Taschen für Kids genäht:

Kleines Täschchen für kleine Prinzessinnen, teils mit Tilda-Stoff, geschlossen mit Kam Snap.




    Und hier noch 2 KIGATA, einmal in Pink mit Kätzchen-Klappe und eine in blau mit Fischli-Klappe, beide werden mit Karabinerhaken geschlossen und haben noch ein kleine versteckte Tasche unter der Klappe.



Und.........das Beste zu guter letzt..........
habe vor ein paar Tagen schon tolle Wellness-Produkte von asperbeauty bekommen, als Tausch bekam sie von mir Filzpantoffeln, welche ich in einem vorherigen Post schon gezeigt habe.

Kommentare:

  1. Leider hab ich es weder nach Coburg noch nach Rattelsdorf geschafft.
    Schade, beide Märkte hätten mich dann dochmal interessiert.
    Waren sie gut besucht?
    Grad auch heute bei dem schönen Wetter?
    Meinst du, das könnte auch mal was für mich sein?

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  2. Na, selbst ich als Norddeutsche kenne Rattelsdorf! *maldenFingerheb*

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. hey hallo, also einem Tausch würde ich gern zustimmen. mir gefällt die Tildastoff-Tasche so supi gut.

    Viele Grüße ...

    AntwortenLöschen