Aktuelles....




Montag, 14. März 2011

Taschenparade.......

Ich kann tollen Stoffen einfach nicht widerstehen !!!!! Nachdem ich neulich erneut dieser Sucht verfallen bin, habe ich letzte Woche dann gleich mal ein paar Taschen genäht.

wienna - Als ich diesen traumhaften Stoff entdeckt habe, habe ich die fertige Tasche schon vor Augen sehen können. Ich finde, sie ist toll geworden. Das meinte gestern auf dem Coburger Ostermarkt auch jemand.... und schon war sie weg ........schade eigentlich!!
trendy -  Auch dieser schöne Eulenstoff hatte es mir angetan, erst wusste ich nicht so recht was ich damit anfangen sollte, bis mir diese Idee kam......
Habe auch einen Schlüsselanhänger integriert und konnte gleich einen von den schönen ertauschten Filzanhängern von Julia anhängen.... passt doch super oder ??
wienna - Klein, aber fein sind diese beiden Täschchen. Aus besticktem Stoff, mit schöner Perle. Mal was für besondere Anlässe.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen