Aktuelles....




Dienstag, 29. März 2011

Perlenrausch

Heute ist mein Tauschpäckchen von Simone angekommen.
Alles sieht megastark aus !!!
 Die Ohrringe rechts oben in braun/beige hatte ich für meine Tochter gewünscht und sie ist begeistert !!! Der Kettenbaumler links oben in blautönen gehört mir ganz allein (wovon ich nachts wohl träume??) Da muss ich mir wohl erst noch ein gutes Versteck dafür suchen......Leider kann man das knuddelige Schäfchen und die Fliepi-Perle nicht gut erkennen. Auch die anderen einzelnen Perlen sind noch viiiiiieeeeel schöner. Simone hatte sich ein paar Wickelarmbänder von mir gewünscht und bereits bekommen. Ganz lieben Dank nochmal für den tollen Tausch !!

Kommentare:

  1. Hab ich gerne gemacht. Schön, wenn Dir die Sachen gefallen!!
    Ich werde die tollen Wickelarmbänder jetzt mit meinen Perlchen pimpen und dann in meinem Blog einstellen. Besuch mich doch mal :)
    Liebe Grüße
    MOne

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt können sie alle sehen!!!

    AntwortenLöschen