Aktuelles....




Mittwoch, 16. März 2011

mein erster Loop....

Nachdem es immer noch irgendwie ziemlich kalt ist, und ich neulich auch erst ganz schön erkältet war, habe ich mir endlich einen Loop gestrickt, und der ist so schön warm !! Ohne Kopf sah das Foto nicht schön aus, aber mit meinem Kopf gefällt es mir auch nicht besser.... aber der Loop sieht klasse aus.....
Wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin, und wie heute ein eisiger Wind weht, kann man den einen Teil auch toll hinten über den Kopf ziehen und die Ohren sind schön geschützt. Leider gefällt er meiner Tochter auch sehr gut und ich muss schnell noch einen stricken damit ich meinen wieder bekomme !!!

1 Kommentar:

  1. Hi Corinna, schöner LOOP, gut dass Du geschrieben hast, dass Du es bist, hi, hi, hätte Dich sonst nicht erkannt. Hi, hi.

    Liebe Grüße
    MARTINA

    AntwortenLöschen