Aktuelles....




Freitag, 25. März 2011

Erholung... nicht wirklich.....

Dieses Wochenende bin ich zwar nicht, wie an den letzten beiden Sonntagen, auf einem Hobbymarkt, aber Erholung habe ich irgendwie trotzdem nicht.... heute noch ein Geburtstag, morgen auch ein Geburtstag und am Sonntag wahrscheinlich nochmal ein Geburtstag zu feiern. Da war es auf den Märkten eigentlich fast gemütlich. Die Fotos habe ich auf dem Markt in Coburg (das ist vll etwas bekannter als Rattelsdorf) gemacht.

Ich freue mich immer sehr, wenn meine Tochter mich begleitet und unterstützt !!

 
Angeboten habe ich allerlei Sachen, unter anderem verschiedene Taschen, Puppenkleidung, Handytaschen, forkeys, Utensilos, Wimpelketten, Dinkelkissen, Grusskarten, HerTa`s, Stifte-Etuis, genähte Herzchen, Filzküken und Wickelarmbänder.



Kommentare:

  1. Schöner Stand liebes Cousinchen. Und hübsches Töchterchen. Meine Kinder begleiten mich nie auf solch einen Markt. Aber ich hab ja meine Freundin.
    Wir sind nächsten Samstag wieder auf einem Markt.
    Dann ist erst mal Pause - ich muß ja schließlich umziehen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Gruß an deine Tochter- "mein" Schmuck steht ihr sehr gut!!!
    Dich grüße ich natürlich auch =) Heike

    AntwortenLöschen