Aktuelles....




Montag, 24. Januar 2011

Wellness - 24 Stunden täglich.....

Mein 3. + 4. Tausch mit Syra und Moorhexe !! Ich war ja schon sooooo gespannt auf meine Wellnesspäckchen von meinen beiden Tauschpartner.



Letzte Woche kam dann eins von Moorhexe mit ganz tollen Sachen, wie z.B. Ringelblumensalbe, Padepralinen, Badebomben, Seife, Massagebar. Jetzt muss ich noch den einen Filzpantoffel für sie fertig machen, damit auch Barbara glücklich ist!
Gestern konnte ich auch endlich mein 1. Wellness-Bad, mit einer orientalischen Badepraline ausprobieren. Ich fühlte mich wie eine Prinzessin aus 1001 Nacht !!! Ich bin begeistert !!

Heute erhielt ich schon wieder ein Päckchen, diesmal von Syra aus dem Hohen Norden und da waren schon wieder so wohlriechende, schöne Produkte drin, wie ihr links sehen könnt. Gibt es eigenlich schon Duft-Internet ?????
Von Syra bekam ich viele Massagebars, 2 Duschgel, Shea-Sahne, 2 tolle Seifen und ein kleines Döschen mit Zauber-Deo. Na da bin ich ja mal gespannt !! Ihr Tauschgeschenk, eine "trendy" Tasche (weiter unten in meinem Blog zusehen) hat sie schon bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen